Der teuerste BH der Welt

Was der teuerste BH der Welt kostet, ist ist dem männlichen Betrachter erst mal egal so lange er diesen nicht kaufen muss. Sie sind einfach erotisch, schön und manchmal geheimnisvoll. Ein BH verbirgt was die Trägerin oftmals auch bewußt zur Schau stellen will. Ob als normale Ausführung aber auch als Wonder Bra oder Push-Up BH, raffinierte Designs gibt es in allen Preisklassen. Wer genügend Kleingeld hat kann BHs in Preisklassen kaufen welche sich in Regionen befinden in denen sich in denen man bis zu 10 Bugatti Vayron, das teuerste Serienauto der Welt bekommt.

Der teuerste BH – natürlich von Victoria´s Secrets

Naturlich ist bei der Frage was der teuerste BH der Welt ist,  der Name Victoria´s Sectrets im Spiel. Diese werden von der bekannten Firma natürlich auch dementsprechent präsentiert.

Der teuerste BH mit Giselle Bundchen
Red Hot Fantasy – Der teuerste BH mit Giselle Bundchen

Red Hot Fantasy – Der Teuerste BH der Welt

2006 sorgte Giselle Bundchen mit dem Red Hot Fantasy auf dem Laufsteg von Victoria´s Sectrets für aufsehen. Das sexy Supermodel war die perfekte Wahl für diesen heißen rubinroten Bra. 1.300 Diamanten und thailandische Rubine verzieren den roten Satin des Red Hot Fantasy im Wert von 15 Millionen Dollar.

Der teuerste BH der Welt ist noch zu haben

Bis heute verstaubt der teurste BH der Welt jedoch in den Regalen von Victoria´s Secrets. Es hat zwar schon mehrere ernsthafte Anfragen und Verhandlungen gegeben, bis heute hat jedoch noch keiner der Interessenten den Kauf getätigt und der teuerste BH bleibt hinter dicken Türen. Und dies, obwohl die Designerfirma die Lieferung des Red Hot Fantasy Bra in einer gepanzerten Limousine bis and die Haustür des Käufers in den Preis als Extra hinzugibt. Eventuell würden sich die Käufer leichter entscheiden wenn Sexy Hot Geselle den Red Hot Fantasy Bra persönlich und privat anliefert.

Heidi Klum mit dem Very Sexy Fantasy Bra
Heidi Klum mit dem Very Sexy Fantasy Bra

Der Heavenly Star und Very Sexy Fantasy Bra

Heidi Klum präsentierte den mit einem Wert von 12,5 Millionen US Dollar ausgezeichneten Heavenly Star welcher  als  der zweit teuerste BH der Welt in den Bücher steht. Im Heavely Star ist unter anderem ein 90-Karat Diamand verarbeitet. Insgesamt sind für das Designerstück 2.300 Diamanten und 1.200 Saphire verarbeitet worden.

Tyra Banks
Tyra Banks in einem Victoria´s Secrets Model

Auch der 3. Platz als der teuerste BH der Welt wurde von Heidi Klum für Victoria´s Seccrets präsentiert. Der Very Sexy Fantasy Bra hat einen wert von 11 Millionen US$.

Heide Klum war es auch, die 1999 den 10 Millionen Dollar teuren blauen Millenium Bra (der damals teuerste BH der Welt) vorstellte. Somit ist sie das einzige Supermodel welches schon drei mal dazu auserkohren wurde das jährliche Top-Modell aus dem Hause Victoria´s Secrets vorzustellen.

Tyra Banks und Giselle Bundchen waren je zweimal die Träger des Fantasy Modells.

Nur falls es jemand überlesen hat, der teuerste BH der Welt ist noch zu haben, also schon mal das sparen anfangen und auf den gepanzerten Lieferwagen warten, der im Preis inbegriffen ist.

Was meinst du dazu?
(270 Mal gelesen, 1 Leser heute)

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*