Die kürzesten Promi Ehen

Dieter Bohlen unf Verona Feldbusch
Dieter Bohlen und Verona Feldbusch

Die kürzesten Promi Ehen sind ein Phänomen, das einfach nicht zu erklären ist. Wir werden oft Zeugen von sehr kurzen Liebesgeschichten, Ehen und Scheidungen von den Promis, die von den Medien verfolgt werden. Es gibt eine Menge Promis, die von ihren Fehlern in dem privaten Leben nicht lernen wollen und von einer erfolglosen Ehe gleich in die nächste springen.

Promi Ehen von kurzer Dauer

Eine der kürzesten Promi Ehen Kim Kardashian und Kris Humphries
Kim Kardashian und Kris Humphries

Eine der kürzesten Promi Ehen in jüngerer Vergangenheit ist die von Kim Kardashian und Kris Humphries. Das Paar hat eine Menge Geld für die prächtige Märchenhochzeit ausgegeben, aber die Ehe selbst hat nicht leider gedauert. Nach 72 Tage war schon nämlich Schluss. Die 31-jährige Ehefrau bedauert es mittlerweile, sie habe sich vielleicht etwas zu früh hinein gestürzt. „Es hat sich einfach nicht als das Märchen erwiesen, auf das ich so sehr gehofft hatte“, sagte Kim Kardischan dazu.

Es gibt aber viele andere Stars, die auch nur für eine kurze Zeit verheiratet waren. Dazu zählen in Deutschland beispielsweise Dieter Bohlen und Verona. Ihre Ehe hat es auf ganze 31 Tage gebracht. Man hat sogar vermutet, dass die ganze Geschichte mit dieser Hochzeit schlicht und einfach ein PR Gag war. Die Ex-Ehefrau versucht es zu bestreiten, dass ihre Ehe nur ein Versuch zum Kohle schaffen war.

Die kürzeste Promi Ehe

Zsa Zsa Gabor und Felipe de Alba waren im 1982 einmal ein Tag verheiratet. Eine der kürzesten Promi Ehen aller Zeiten war wahrscheinlich die von Britney Spears und Jason Alexander. Sie hat nur 55 Stunden gedauert. Diese Ehe musste danach nicht mal geschieden werden. Sie hat so kurz gedauert, dass eine einfache Annullierung gereicht hatte.

Es gab schon zahlreiche Beispiele für kurze Promi Ehen in der Vergangenheit. Die Ehe von der Ex-Baywatch Pamela Anderson hat ebenso 72 Tage gedauert. Danach hat sie sich von Rick Solomon scheiden lassen.

Im Gegensatz dazu waren Catherine Oxenberg und Robert Evans schon ganze 12 tage verheiratet. Was schon eine Ewigkeit ist im Vergleich zu der Tatsache, dass sie sich nur 4 Tage davor gekannt haben. Ihre Ehe wurde auch annulliert

Dieter Bohlen unf Verona Feldbusch
Dieter Bohlen und Verona Feldbusch

Die Schauspielerin Drew Barrymore war auch schon mal verheiratet. Sei hielt ganze 29 Tage in Ehe mit Jeremy Thomas. Das war im 1994. Sieben Jahre später, im 2001 war sie ganze fünf Monate mit Tom Green verheiratet. Acht Tage hielt dagegen die Ehe von Dennis Hopper und Michelle Philips. Nicolas Cage und Lisa Merie Presley sind auch in dieser Liste. Ihre Ehe hielt ganze drei Monate und 15 Tage aus. Jennifer Lopes hat es auch schon versucht, verheiratet zu sein. Mit Ben Affleck war sie eine Weile verlobt, aber mit Ojani Noa war sie 13 Monate verheiratet und mit Chris Judd war sie auch schon acht Monate ein Ehepaar. Jedoch hat Jennifer Lopes mehr Durchhaltevermögen erwiesen im Vergleich zu Shannen Doherty. Shannen war 5 Monate lang ein Ehepaar mit Ashley Hamilton und ganze neun Monate mit dem Pamela-Ex Rick Salomon.

Es bleibt ein Rätsel warum sich die Promis für so kurze und undurchdachte Ehen entscheiden. Es kostet schon Geld zu heiraten und oft hat man mit finanziellen Konsequenzen nach der Ehe zu rechnen. Jedoch werden wir sicherlich Zeugen von weiteren kurzen und noch kürzeren Promi Ehen werden.

Was meinst du dazu?
(113 Mal gelesen, 1 Leser heute)

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*