Die teuerste Zahnbürste der Welt

Die Teuerste Zahnbürste der Welt
Die Teuerste Zahnbürste der Welt

Es ist allgemein bekannt, dass die Zahnpflege und Mundhygiene ein wichtiges Thema ist. Doch muss es gleich die teuerste Zahnbürste der Welt sein, um die Beißer richtig zu pflegen? Der Hersteller von Luxus Artikeln Reinast, hat in diesem Jahr, mit seiner Zahnbürstenkollektion, die nachweislich teuerste Zahnbürste der Welt präsentiert. Die Zahnbürsten werden aus reinem Titan gefertigt und sollen es dem Nutzer ermöglichen, die Zähne mit Luxus und Stil zu putzen. Doch was taugen diese teuersten Zahnbürsten der Welt eigentlich?

Die Teuerste Zahnbürste der Welt
Die Teuerste Zahnbürste der Welt

Machen sie irgendetwas anders oder gar viel besser, als gewöhnliche Zahnbürsten? Nein, das tun sie nicht. Zugegeben, sie sehen zwar sehr schön und edel aus, in ihrem schmalen und luxuriösen Titanmantel, doch der Bürstenkopf ähnelt denen herkömmlicher Zahnbürsten sehr stark. Ein ganz neues Zahnputzerlebnis darf man also nicht erwarten.

Die teuren Zahnbürsten sind dann wohl doch eher etwas für Leute, die gar nicht mehr wissen, wofür sie ihr vieles Geld noch ausgeben sollen. Als Statussymbol kann eine Zahnbürste dabei jedoch wohl kaum dienen, denn wann bekommt man dieser schon vors Gesicht? Oder kennen Sie jemanden, der mit seiner Zahnbürste herum läuft und diese fremden Menschen präsentiert? Wohl kaum – für die normalen Menschen kann es also durchaus eine normale Zahnbürste sein, wenn es darum geht, die Zähne weiß zu halten und entsprechend zu pflegen.

Elektrische Zahnbürsten liegen voll im Trend

Die Silberausführung der Zahnbürste
Die Titanausführung der Zahnbürste kostet über 3.200 Euro
Bildquellen: Reinast

Im Gegenteil zu den teuersten Zahnbürsten der Welt, gibt es mittlerweile viele elektrische Zahnbürsten, welche für jedermann erschwinglich sind und ihre Arbeit durchaus sehr gut machen. Gerade elektrische Zahnbürsten, mit ihren praktischen und rotierenden Bürstenköpfen, erreichen auch Stellen im Mund, an die herkömmliche Bürsten nicht heran kommen.

Diese Eigenschaften von elektrischen Zahnbürsten sorgen dafür, dass Zahnärzte den Einsatz von empfehlen, um eine optimale Mundhygiene und Zahnreinigung zu gewährleisten. Elektrozahnbürsten reinigen die Zähne erheblich gründlicher, als gewöhnliche Zahnbürsten und sind inzwischen soweit ausgereift, dass sie bedenkenlos eingesetzt werden können. Sie sind einfach reinigen und lassen sich im Alltag sehr bequem und flexibel einsetzen. Festes Aufdrücken und wildes Schrubben, ist mit einer guten elektrischen Zahnbürste nicht notwendig.

Mit einer el. Bürste werden die Zähne gründlich und effektiv gereinigt und vor Karies und Krankheiten geschützt. Wer sich für den Kauf einer elektrischen Zahnbürste entscheidet, jedoch noch nicht weiß, welches Produkt es letztlich werden soll, für den gibt es im Internet unter der Adresse www.elektrischezahnbuerste-test.net die Möglichkeit, sich ein Bild von den einzelnen Geräten zu machen und zu erfahren, welche Modelle in den Tests gut abschneiden und eine Kaufempfehlung vom Profi erhalten.

Was meinst du dazu?
(92 Mal gelesen, 1 Leser heute)

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*