Wie Gross ist ein Tor beim American Football

Torgröße beim American Football
Torgröße beim American Football

American Football ist definitiv eines der aufregendsten Spiele welches die Massen in die Stadien und vor den Fernseher in den Vereinigten Staaten zieht. Es ist nicht nur in Amerika beliebt sondern auch in Kanada erfreut sich dieser körperbetonte Sport großer Beliebtheit. Ein wichtiger Teil des Spiels ist das Feld Tor, welches normalerweise während allgemeinen Spiel gemacht wird. Für diejenigen die mehr über diesen Sport lernen wollen ist es wichtig die Unterschiede in den Größen eines Standard Football Tors zu kennen.

American Football Tore

Tor beim American Football
Tor beim American Football

Was sind die Größen eines Standard Football Tors? Basierend auf den offiziellen Regeln des Spiels, können Spieler ein Tor erringen indem Sie den Ball durch eine Torlatte, welche über 3 Meter über den Boden ist. Die Torlatte besteht aus zwei aufrechten Pfählen welche 5.6 Meter voneinander entfernt sind. Falls der Ball die Torlatte oder einen Pfahl trifft wird trotzdem ein Feld Tor für das Team welches dieses errungen hat aufgeschrieben. Jeder erfolgreiche Schuss des Footballs durch das Tor gibt 3 Tor Punkte.

Zusätzliche Fakten zum American Football

Ebenso wie andere Sportarten, ist amerikanischer Football ein Strategie Spiel. Das Team welches ein besseres Spiel spielt und eine bessere Strategie hat, hat mehr Chancen das Spiel zu gewinnen. Jedes Feld Tor gibt 3 Punkte. In der Zwischenzeit, Das Grundsätzliche ist den Ball hinter die Grundlinie zu bringen und dort abzulegen. Dies wird Touchdowns genannt und gibt 6 Punkte, welche eventuell zu 7 werden falls der Bonuskick in das Tor vom angreifenden Team getroffen wurde.

Dieser Sport wurde beliebt durch die professionelle Liga namens Nationale Football Liga (NFL). Jason Elam tätigte den längsten Schuss der jemals in der Geschichte aufgezeichnet wurde, für die Atlanta Falcons, welcher 63 Yards lang war. Er teilt dieses angesehene Merkmal mit Tom Dempsy, welcher einst für Teams wie die Buffalo Bills, die Houston Oilers und die Los Angeles Rams gespielt hat.

Torgröße beim American Football
Torgröße beim American Football

Um ein Tor zu erzielen müssen die Spieler verschiedene Schuss Techniken nutzen. Einige der populärsten Strategien sind der Drop Kick, der Straight ahead Style und der Soccer Style. Anders als heute wurde das schießen ein hervorgehobener Teil des Spiels in den ersten Jahren des Spiels.

Punkte beim American Football

Das Punkte System wurde in 1883 entworfen, eine Zeit als Umwandlungen und Touch Downs wurden als 3 Punkte, während jedes Feld Tor als 5 Punkte galt. Die Punktezahl für einen Touch Down wurde auf 5 Punkte erhöht irgendwann in 1897. IIn demselben Jahr, wurde die Punktezahl für jede Umwandlung auf einen Punkt reduziert. Abgesehen von Elam und Dempsy, waren andere Spieler die es geschafft haben eine hohe Punktezahl zu erzielen, Matt Bryant der Tampa Bay Buccaneers, Ola Kimrin der Denver Broncos und Shayne Graham der Cincinnati Bengals.

American Football wird auch hierzulande immer beliebter.

Was meinst du dazu?
(908 Mal gelesen, 3 Leser heute)

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*